Menu schließen

Eurocom fast food



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Eurocom fast food:

2 Forumsbeiträge zum Thema eurocom fast food:

hallo:) ich brauche dingend hilfe bei meiner eurocom prüfung! also ich habe das thema fast food ausgesucht und habe auch viele informationen gefunden aber ich weiß einfach nicht wie und wo ich anfangen soll und welche themen ich genau ansprechen soll... in englisch bin ich leider gar nicht gut und finde auch niemanden der mir helfen kann hatt..
Englisches referat bzw. eine eurocom über fast food gesucht.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über eurocom fast food zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!