Menu schließen

Englischreferat thema



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Englischreferat thema:

Handout zu dem Englischreferat mit dem Thema "Weltwirtschaftskrise in den USA"; Entstehung, Folgen und Lösung ( new Deal). Gliederung: - The economy - The stock market crash - Devil-circle - Results - Help ( New Deal) (Englisch, (1046 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema englischreferat thema:

Halloooo :) Ich muss demnächst(i.wann im Dezember) ein Vortrag in Englisch halten. Der sollte ca.10 -15 Minuten gehen und es soll dem Thema Amerika nahe kommen. Hätte ihr vllt eine spontane Idee,die sich gut umsetzen lässt?
Mein Sohn besucht die 6. klasse des Gymnasiums und muß sein erstes Referat für 5 Min. über irgendein Thema englisch referieren. Welches Thema ist nicht schwierig und trotzdem interessant? Danke für gute Tipps!
Hallo, ich muss nächste Woche zu einem festgelegtem Thema: A nice day in my life ein mündliches Quali-Referat auswendig gelernt, mit 350-400 Wörtern vorstellen. Kann mir einer diesen Text verbessern :) I remember the day, when my family and I stayed in a nice and beautiful beach. It was a sunny and hot day in the summerholidays when my mothe..
hi leute! hab am donnerstag englischreferat und keinen tau, was ich als thema nehmen soll! es muss eine buchvorstellung sein! hier bei den referaten hab ich schon geschaut,aber es war nichts passendes dabei! es wäre auch gut, wenn das buch einfachen zu lesen ist und es infos im web gibt! bitte helft mir, eure sunny!
Guten Morgen allerseits Ich muss nächste Woche, einen Englischreferat mit dem Thema " Good Food And Bad Food" vortragen. Mein Englisch ist nicht das Beste, stehe auch ziemlich unter Druck, weil es die letzte Chance ist, mit dem Referat noch eine positive Note zu "ergattern". Das Referat sollte 2-3 Minuten dauern, also nicht allzulange. Deshalb h..
Hey ihr :) ich muss in englisch ein referat halten...und zwar über ein Thema, dass mich interessier...okayx, da könnt ihr mir netürlich net sooo arg helfen, aber mein Problem ist, dass meine einzigen Interessen eigentlich naturwissenschaftliche sind (ich mach außerschulisch auch kein Sport oder so) und 9ich meine Klasse halt net mit irgend nem Mat..
Was fällt euch ein zum Thema "südlicher Teil der USA"? (ich brauch irgendein Thema für mein Referat und mir fällt nichts ein!)
Hey Leute; ich sitz grad an meinem englischreferat und bin am verzweifeln. das thema ist das elisabethanische zeitalter und ich soll die sitten und gebräuche zu der zeit raussuchen. wär ja so kein problem aber leider hab ich nach einer stunde googlen immer noch nichts gefunden. wär echt cool wenn einer von euch mir da mal weiter helfen könnte.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über englischreferat thema zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!