Menu schließen

Englisch klausur coming age lorri hewett hewitt


Suche nur im Fach Englisch


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch klausur coming age lorri hewett hewitt:

1 Forumsbeiträge zum Thema englisch klausur coming age lorri hewett hewitt:

Hallo:) ich besuche zur zeit die 10. klasse eines gymnasiums und wir haben in Englisch das buch `coming of Age` von lorri hewitt lesen müssen. Ich bin leider nicht die beste in englisch und habe daher nicht viel verstanden und würde mich sehr freuen wenn jemand mir eine ausführliche Inhaltsangabe des Buches sowie Charakterisierungen geben könnte! D..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über englisch klausur coming age lorri hewett hewitt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!