Menu schließen

En am richtigen Ort einsetzen Wie und wo



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema En am richtigen Ort einsetzen Wie und wo:

9 Forumsbeiträge zum Thema en am richtigen Ort einsetzen Wie und wo:

Ich muss in folgenden Text den Subjonctif oder Indicatif einsetzen könnte mir jemand schnell helfen ? Danke c: Chère Maman, ça suffit! Il faut que tu ________ (comprendre) que je ____ (être) assez grande pour prendre mes décisions. Bien que tu _____ (dire) toujours que je ___ (être) ta grande fille, tu ne me ________ (laisser) pas sortir ave ..
Hallo e-Hausaufgaben Community, Im ersten Teil musste ich einen Lückentext ausfüllen. Ich habe nur die Sätze mit den Wörtern die in der richtigen Zeitform sein sollen raus geschrieben, wo ich mir nicht sicher bin ob es stimmen könnte. Die Wörter die ich einsetzen musste stehen in der Klammer. Die unterstrichenen Wörter bitte korrigieren. 1. Y..
Also die Aufgabe heist 4 4 (4 4) =4 es müssen die richtigen Rechenzeichen eingesetzt werden das im Ergebniss die 4 ist
Hay also ich hab eine Interpretation geschrieben vielleicht habt ihr ja Verbesserungsvorschläge bitte helft mir! Interpretation: Elisabeth Langgässer „Saisonbeginn“ Elisabeth Langgässer (1899-1950) zeigt in ihrer Kurzgeschichte „Saisonbeginn“ (1947) an einem Beispiel die Diskriminierung der Juden in der Nazi-Zeit. Außerdem beschreibt sie die Gl..
Haii Leute , Ich habe ein paar lateinhausaufgaben auf komme aber nicht weiter . Ich hoffe ihr könnt mir helfen . die Aufgaben lautet so : Pronomen A) setze für amicum die richtigen Formen von is ein, 1. In foro amicum conveni. 2.magno cum Gaudio ............. Salutavi. 3.unam horam cum ...........per Forum ambulavi. 4. subito Ser..
Mettez les verbes au subjonctif présent ou à l’indicatif présent. Réfléchissez bien. 1. Comme il (ne pas pleuvoir) ___________qu´il pleuve________ en ce moment, nous pouvons faire une promenade au bord de la Seine. 2. Je tiens à ce que tu (prendre) _________tu prenne_________ tes médicaments tous les matins. 3. Il arrive que nous (partir) _____..
Also: Eine zum Urspung punktsymmetrische Parabel 5. Ordnung hat in O(0/0) die Gerade t:y=7x als Tangente und in P(1/0) einen Wendepunkt. Lösungansatz bisher: f(x)= ax^5+ bx^4 + cx^3 + dx^2 + ex + f Ich muss nun a,b,c,d,e und f ermitteln. Als nächstes habe ich in der normalen Gleichung den Punkt O(0/0)eingsetzt. f(0)= f f=0, so weiß man bereits..
Hey liebes Forum. Es wäre wirklich super wenn ihr mir diese Aufgabe korrigieren würdet. Diese Aufgabe kommt morgen verscheinlich in meiner Französicharbeit vor und ich kann die nicht so gut! Ich weiß es ist etwas viel verlangt aber bitte! ich muss das heut abend noch auswendig lernen :D Aufgabe: Stelle dir vor, in welchen Situationen die folgen..
Ich hab ein Problem mit dem Bilden von Sätzen mit "en" ,also davon. z.b. Combien de livres est-ce qu`il y a ? ich will sagen " davon gibt es 11 " mein satz : il en y a once livre. ich weiß nicht, wo das hinsoll, es kommt ja immer vor dem verb und das verb ist doch y a,oder?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über en am richtigen Ort einsetzen Wie und wo zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!