Menu schließen

Elemente mit einer besonders stabilen elektronenverteilung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Elemente mit einer besonders stabilen elektronenverteilung:

1 Forumsbeiträge zum Thema elemente mit einer besonders stabilen elektronenverteilung:

die Aufgabe in meinem Buch lautet: nenne alle Elemente mit einer besonders stabilen Elektronenverteilung in der Hülle und gib an, welche chemischen Eigenschaften diese Elemente haben. wie finde ich jetzt raus, welche Elemente eine besonders stabile Elektronenverteilung haben? jetzt schon mal danke :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über elemente mit einer besonders stabilen elektronenverteilung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!