Menu schließen

Elektromagnetischer Schwingkreis



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Elektromagnetischer Schwingkreis:

2 Forumsbeiträge zum Thema elektromagnetischer Schwingkreis:

Hallo kann mir jemand bitte den elektromagnetischen Schwingkreis erklären? Ich versteh das nicht so richtig, ich hab auch im Internet alles nachgelesen, aber ich versteh immer noch nicht so richtig, wie sich das mit der elektrischen und magnetischen Energie wechselt... Also ich weiß, der Kondensator lädt sich auf, weil der Stromkreis geschlossen..
hallo hab da ein kniffliges Problem was ich zurzeit nach 2h überlegen immer noch nicht gelöst hab Sad die aufgabe lautet: Ein SChwingkreis (L=0,2H; C=2,5 mikroF) soll ungedämpfte Schwingungen angeregt werden.Die Gesamtenergie des Schwingkreises beträgt 4,5*10^-2 J . a) berechnen Sie die Schwingungsdauerdes Schwingkreises b) Berechnen SI..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über elektromagnetischer Schwingkreis zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!