Menu schließen

Einordnung einer textstelle



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Einordnung einer textstelle:

3 Forumsbeiträge zum Thema einordnung einer textstelle:

Hallo leute ich schreibe morgen eine klausur über der besuch der alten dame.. wir müssen wahrscheinlich ein kapitel sprachkich analysieren und einen inneren monolog verfassen davor müssen wr die angebene textstelle aber einordnen wenn ich nur die szene kurz davor und kurz danach mit einbeziehen muss wie fange ich da an? alles muss ja im präsen..
Nochmal Hallo E-Hausis, Ich hab ein verständniss problem. Eine Analyse wie wir sie bekommen haben besteht ja aus folgendem: 1.Inhaltliche Zusammenfassung 2.Einordnung der Textstellen 3.Stellenwerte dieser Textstellen 4.Beziehungsstrukturen 5.Sprachliche Gestaltung Heißt das,Das all diese Punkte in Punkt 1 hinein gehören?Also während ic..
Wir haben für die Abschlussprüfungen verschiedene literarische Werke zu lesen. Dann wird eines dieser Werke ausgewählt und eine bestimmter Textausschnitt ausgewählt. Nun geht es darum, davon eine Textinterpretation zu schreiben. - Zum einen besteht mein Problem darin, ob man sich auf diese Textstelle reduzieren muss oder eine Einordnung ins Gesa..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über einordnung einer textstelle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!