Menu schließen

Einfacher wirtshaftskreis



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Einfacher wirtshaftskreis:

1 Forumsbeiträge zum Thema einfacher wirtshaftskreis:

hey also in poli haben wir jetzt das thema und dazu haben wir ein 2ermodell aufgebaut. einmal das unternehmen und die privaten haushalte und der markt für güter und produktionsfaktoren. die verbindung von untern. u. haush. über den markt für produkt.f. hab ich schon aba ich versteh das mit den gütern nicht kann mir da einer helfen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über einfacher wirtshaftskreis zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!