Menu schließen

Educating rita zusammenfassung



11 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Educating rita zusammenfassung:

Englischreferat über "Educating Rita" von Willy Fussel Das Textdokumment ist eine Srtukturierung und Meinungsüberlegungen von Rita und Frank, den zwei Characteren des Stückes. Es beschreibt den werdegang von Rita (von einem Mädchen aus der Arbeiterklasse zu einer gebildeten Frau). (1618 Wörter)
In der vorliegenden Datei ist eine kurze Zusammenfassung von dem 2. Akt der Komödie Educating Rita von Willy Russell aufzufinden! Es umfasst und gibt dabei sachlich einen allgemeinen Überblick über den 2. Akt! (222 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema educating rita zusammenfassung:

Hallo meine Lieben. Ich schreibe am Montag meine Englisch LK-Klausur über das Drama Educating Rita. Ich habe mir den Film angeschaut, damit ich mir alles besser vorstellen kann, wie sich Rita im Laufe der Szenen entwickelt. Daraufhin wollte ich mir mal die Zusammenfassung des Dramas durchlesen, doch ich finde keine komplette :s Weiß vielleicht irge..
hallo ihr! ich brauche unbedingt eine gute seite ,über educating rita,wo die kapitel zusammengefasst sind. eure klara122002
hallo ich brauche ne zusammenfassung über educating rita, muss aber der film sein und darf nicht das buch sein, brauche es gaz schnell habe montag englisch und muss dann abgeben. sag schonmal danke,für eure hilfe
Hallo Leute bin grad in der 13 klasse wir lesen im Englisch GK das Buch educating rita ich bin ehrlich gesagt nicht so begeistert :D Könnte mir jemand sagen wo ich etliche zusammenfassungen von den szenen im buch finde ? so übersichtlich wie möglich wenn es geht
brauch eine zusammenfassung von educating rita... haes zwar gelesen aber mir leider nix davon gemerkt...
hat da jmd zufällig eine zusammenfassung von dem buch ;)
Wie die Überschrift schon sagt suche ich mal wieder eine gute Zusammenfassung... Habe mir die von hier schon durchgelesen... Fand ich aber nicht sooo gut... Kann mir jemand helfen? BITTE schon jetzt Danke!
hat jemand ne zusammenfassung zu educating rita? oder ne phychoanalyse zu freud? bitte melden...danke anna
Hat jmd zufällige eine deutsche zusammenfassung.sprich jede szene deutsch übersetzt und inhalt.^^
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über educating rita zusammenfassung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!