Menu schließen

E h auf Pro7 Galileo



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema E h auf Pro7 Galileo:

2 Forumsbeiträge zum Thema e h auf Pro7 Galileo:

na, wer hats gesehen? e-h war zu sehen und wurde sogar als beispiel genannt! grund? zu guttenberg und die frage, ob seine doktorarbeit zu großen teilen als plagiat anzusehen is. es wurde in dem 100sekunden check erklärt, wie man zu zitieren habe und was die gründe dafür sind. als beispiel, wo man zb fertige referate oä herbekommt, wurde dann e-..
oder kann mir jemand diesen text ungefähr übersetzen...bitte brauche ihn bis heute noch... Fernsehen – Informativ oder Schädlich? Fernsehen ist informativ und unterhaltend. Klar, dass deshalb auch schon Kinder einen eigenen Fernseher in ihrem Zimmer stehen haben. Doch was ist mit schlechten Noten in der Schule, die darauf hin zurückzuführen s..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über e h auf Pro7 Galileo zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!