Menu schließen

Down syndrom Frage



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Down syndrom Frage:

2 Forumsbeiträge zum Thema down syndrom Frage:

Hey ihr Lieben! (: Ich habe gerade in Biologie das Thema "DownSyndrom". Es stellt sich mir dennoch folgende Frage: Warum ist das Risiko für das Down-Syndrom bei älteren Müttern höher? ((: Liebe Grüße und danke schon mal im Vorraus! lenavontaharau
hallo hab mal ne frage also ein mann der 6 kinder hat stirbt mit 51 jahren an lungenkrebs die mutter ist überträgerin des down syndroms so 4 von den kindern sterben noch vor dem 1 lebensjahr sie haben entweder eine lungenentzündung gehabt oder bronchitis.. die beiden anderen kinder haben wie die mutter nur 45 chromosome die kinder von diesen be..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über down syndrom Frage zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!