Menu schließen

Discos in berlin



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Discos in berlin:

6 Forumsbeiträge zum Thema discos in berlin:

hey leute..! ich fahr am 10.7. nach berlin für eine woche..klassenfahrt... jetzt würd mich ma interessieren in welche clubs,discos etc man gut gehn kann.... gebt mir bitte ma n tipp...es gibt nämlich so waaahnsinnig viel in berlin...;-) danke schonma für die antworten.... annna
hi alle zusammen sag mal kenn hier jmd eine gute disco in berlin, die ab 14 jahren ist?
Hey leute ist ma an die berliner hier! Also muss wissen was ihr mir so für discos in Berlin Mitte empfehlen könnt wo es keine probleme geben sollte beim eintritt und wo auch mal ruhig welche unter 16 reinkommen könnten! Bitte is voll wichig fahr nächste woche mit so ner Jugendgruppe (das sind halt au paar die noch keine 16 sind dabei)nach berlin.
wer von euch kennt Gute Clubs, Bars und Discos in Berlin. bin übers weekened dort und würde abends schon gern weggehen können. danke im voraus!
Hallöööööchen :) Also ich fahr am Wochenende mit ner Freundin nach Berlin und wollte mal fragen, ob ihr da ein paar gute Discos, Clubs und so weiter empfehlen könnt? Und auch so was man da sonst noch schönes machen kann und so weiter?! Ein paar Insidertipps ;) Das wär super, vielen Dank =)
an die berliner oder an die, die sich dort auskennen morgen fahre ich mit meiner klasse (und den Lehrern =( nach berlin. natürlcih werden wir auch freizeit haben (nachmittags und abends). könnt ihr mir empfehlen, was man unbedingt mal gesehen haben muss! und für abend kennt ihr gute discos ím stadteil charlottenburg (dort wohnen wir nämlich). mö..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über discos in berlin zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!