Menu schließen

Diktate aus dem internet



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Diktate aus dem internet:

3 Forumsbeiträge zum Thema diktate aus dem internet:

Hallo, kann mir jemand Seiten zeigen wo Diktate sind? Ich habe schon versucht welche zu finden... aber erfolglos... Ich suche hauptsächlich für Kommasetzung und Groß- und Kleinschreibung. Danke
Ich schreibe Montag eine Franzarbeit und ich möchte wissen, wo ich den Diktate üben kann. Kann mir bitte irgendjemand eine Internetadresse geben wo man zB Videos anschauen kann,in denen einem ein französicher Text diktiert wird.Ich danke euch jetzt schonmal ne :-)
Hey... ich geb bei so einem kleinen jungen (3. Klasse) Nachhilfe unter anderem halt au in deutsch un dafür such ich diktate hier im internet... kostenlos natürlich^^ hat da jemand von euch ne seite für mich? danke schonma... lg Funk
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über diktate aus dem internet zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!