Menu schließen

Die weiße rose erfolgreicher widerstand gegen den ns



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Die weiße rose erfolgreicher widerstand gegen den ns:

1 Forumsbeiträge zum Thema die weiße rose erfolgreicher widerstand gegen den ns:

hallo ich schreibe im fach geschichte eine facharbeit über die weiße rose. ich habe schon bücher und viele filme geguckt und mich über die aktionen der gruppe informiert. leider weiß ich nicht viel ob es ein erfolgreicher widerstand war. die mitglieder wurden getötet doch hatte die gruppe wenigstens erfolg? wenn ja in wie fern? über antworten würd..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über die weiße rose erfolgreicher widerstand gegen den ns zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!