Menu schließen

Die berlinrede john f kennedy



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Die berlinrede john f kennedy:

2 Forumsbeiträge zum Thema die berlinrede john f kennedy:

ah ich hab heute erfahren, dass wir bis morgen ne analyse schreiben müssen zu der berlinrede von kennedy. war die ganze we krank sonst hätt ichs schon längst hinter mir aber wenn man halt eben erst bescheid bekommt ises halt schieße google grad aber find nix habt ihr vll en link oder vll slebst schon eine schrieben müssen. bin für jede hilfe dankba..
wer kennt bzw hat einmal berühmte reden aus der nachkriegszeit in der schule bearbeitet, wie zb John F. Kennedy und die Berlinrede?! lg linda
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über die berlinrede john f kennedy zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!