Menu schließen

Diaspora



4 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Diaspora:

Kurzübersicht + Entstehung (170 Wörter)
Entstehungszeit, Heiliges Buch, ... (103 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema diaspora:

ich muss auch noch " die Entwicklung der jüdischen Religion vom 2.Jt. v. Chr. bis zur Diaspora nachzeichnen".. aber ich hab echt KEINE AHNUNG, wie ich das machen soll. was soll ma da schon zeichnen ? : bitte helfen. :(
hallo nochmal :).. jetzt bräuchte ich Links/texte etc. über "Fremdherrschaft und Diaspora" für mein judent.-ref. suche echt die ganze zeit doch finde nichts was irgendwie gescheitist.. ich bedanke mich jetzt schon :) lg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über diaspora zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!