Menu schließen

Diagramm mit excel



11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Diagramm mit excel:

11 Forumsbeiträge zum Thema diagramm mit excel:

Guten Abend... ^^ Ich habe gerade ein Excel-Diagramm-Problem. :smile: Nun, es geht um die Hotellerie Österreichs 2005. Und ich habe das nun so in eine Tabelle gemacht: 1. Spalte: Jahreszahlen 2. Spalte: Anzahl Übernachtungen Inländer 3. Spalte: Anzahl Übernachtungen Ausländer Und wenn ich da jetzt auf das Diagramm-Symbol klicke, dann zei..
hallo..... ich muss ein Diagramm mit Exel erstellen.. ich weiß aber nicht wie...... könnt ihr mir bitte helfen
http://s14.directupload.net/file/d/2696/3bnc2avw_jpg.htm diese daten habe ich, meine Aufgabe: dazu muss ich ein liniendiagramm erstellen(mit 3 linien für E,G und K) auf einer neue seite (Diagramm) wie geht dass? wenn ich von :A31:b31 markiere kommt was komisches raus :S
In der Physik haben wir verschiedene Werte gemessen, die wir jetzt in einem Punk-Diagramm (mit x-y-Achsen) in Excel darstellen sollen. Jetzt habe ich die Werte für die beiden Achsen eingegeben. Das Problem ist nun, dass ich eine Gerade durch die Werte (oder so den Durchschnitt der Werte) legen soll. Ich habe aber keine Ahnung, wie ich das anstel..
N`abend allerseits =) Ich hab ne Umfrage gemacht für ne Facharbeit ...jetzt ist die Auswertung dran^^. Ich hab insgesamt 20 Leute 5 Fragen gestellt und müsst das nun irgendwie in Excel packen, dass da son schönes, gut ablesbares Diagramm rauskommt und leicht zu verstehen ist. Ich kriegs aber nur mit 2 Faktoren gut hin..und nicht mit den besagte..
Hallo! Ich brauche dringend Hilfe in Informatik. Ich bin nämlich auf der Suche nach Informationen, Links und guten Erklärungen zu folgenden Themen: - Digitalzähler (wie in folgendem Beispiel: http://www.gohelmut.de/informatik/simulation/source/Boole_Jscript/siebensegment/Segmenttest2.html Meine Fragen hierzu: 1) Wie programmiert man so..
Hey, könnt ihr mir helfen wie man ein excel oder calc Diagramm erstellt mit diesen Daten wäre voll coool °C Minuten 15°C 0 26°C 0,5 35°C 1 45°C 1,5 55°C 2 63°C 2,5 75°C 3 83°C 3,5 92°C 4 99°C 4,5 101°C 5
Hallo :) Es geht darum, dass ich eine senkrechte Gerade an der Stelle x= 10 in Excel in mein Diagramm hinzufügen will. Wie muss meine Funktionsgleichung aussehen, damit ich diese erhalte? Gäbe es auch eine andere ALternative diese Gerade hinzuzufügen? Danke im voraus :) LG Kathi
Wie kann ich in einem Excel-x-y-Diagramm ins Diagammfeld etwas reinschreiben? (Um einen bestimmten Achsenabschnitt genauer zu beschriften)
hoi und guten morgen an alle die wieder wach sind. wie jeden montag den ich schule habe sitz ich hier in info und langweile mich auf dieser site. während manche von euch ja erst aufstehen. habt ihr alle das wochenende ohne koma überstanden? excel und funktionen in diagrammen in excel.
Ich muss eine Tabelle erstellen, in der ich den Verlauf einer Anzahl Personen über die Jahre hinweg darstellen soll. z.b. 1999 67Pers 2000 45Pers usw. Ich möchte ein x-y-Diagramm machen, wo auf der x-Achse die Jahreszahlen stehen und auf der y-Achse die Personenanzahl. Eigentlich hab ich schon Excel-Diagramme gemacht, doch im Moment kr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über diagramm mit excel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!