Menu schließen

Deutsches Geschenk an ne Ami freundin



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Deutsches Geschenk an ne Ami freundin:

2 Forumsbeiträge zum Thema deutsches Geschenk an ne Ami freundin:

Hey Was könnte ich typisch deutsches an ne amifreundin schicken? sollte auch nicht so teuer sein und auch nicht so schwer,so dass der versand auch nicht das budget sprengt. können auch mehrere kleinigkeiten sein,statt nem großen geschenk^^ budget geschenk(e): 20 € + Versand (exklusiv)
hey ihr! ich fahre am samstag mit ner freundin nach frankreich! und wir fahren zu einer gastfamilie der wir natürlich etwas typisch deutsches mitbringen wollen! hättet ihr vielleicht ein paar ideen? dankeschön :smile:
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über deutsches Geschenk an ne Ami freundin zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!