Menu schließen

Der rote badeanzug agatha christie



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Der rote badeanzug agatha christie:

2 Forumsbeiträge zum Thema der rote badeanzug agatha christie:

Hi Leute ,habt ihr schon mal dieses Kriminalgeschichte " Der rote Badenazug" von Agatha Christie gelesen? Nun soll ich 1.meine Vermutungen mit sachlichen Worten zu Papier bringen... 2.schreiben, wodurch die Spannung in dieser Kriminalgeschichte entsteht... Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir hierbei helfen könntet. Bedanke mich jetzt s..
huhu habe dazu eine frage ... ich verstehe nicht den schluss ... da is von einem trick der rede der denis dacre anwendet ? was soll den das sein ? ich peil das iwie nicht ,,, kann mir jmd den verraten? danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über der rote badeanzug agatha christie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!