Menu schließen

Der Modernen Sagen urban legends



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Der Modernen Sagen urban legends:

1 Forumsbeiträge zum Thema der Modernen Sagen urban legends:

hallo leute ich habe eine text bekomme und ich brauche eine hile dass die aufgabe lösen kann Ein älterer Mann (71) aus Greifswald (bei Rostock), dessen Frau (70) nach langer Krankheit zur Kur gefahren war, litt sehr unter der Trennung. Er hatte gehört, daß man seinen sexuellen Bedürfnissen durchaus mit einem Staubsauger abhelfen könne. Er nahm dahe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über der Modernen Sagen urban legends zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!