Menu schließen

David kurt antennenaugust



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: David, Kurt - Antennenaugust Deutsch > David, Kurt - Antennenaugust


1 Dokumente zum Thema David kurt antennenaugust:

Stichpunktartige Hausaufgabe zu dem Buch "Atennenaugust" von Kurt David. Gliederung: - Inhaltsangabe, die Geschichte eine Bussards, der von Menschen aufgezogen wird - Inhaltsangabe kapitelweise - Personen und ihr Verhältnis zu August (423 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema david kurt antennenaugust:

eIN bUSSARD FÄLLT TOT VOM hIMMEL: fASSE DIE eNTWICKLUNG DER hANDLUNG IM bUCH BIS DAHIN ZUSAMMEN :
Brauche von Antennenaugust stichpunkte von der Entwicklung vom Bussard 1.Nesthocker 2..... Kann mir jemand helfen wie man das schreibt
Welche Jungen helfen dem Jungen bei der Aufzucht? Wann verschwindet August ? Wie verhält sich der Vogel nach seiner Rückkehr aus dem Wald? Wieviele Tage war er insgesamt im Dorf? Warum mussste der Bussard sterben?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über david kurt antennenaugust zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!