Menu schließen

Das ist jetzt echt mal total wichtig



14 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Das ist jetzt echt mal total wichtig:

14 Forumsbeiträge zum Thema das ist jetzt echt mal total wichtig:

hey... hatte ja von gestern auf heute geburtstag gefeiert und naja... ne gute freundin ist irgendwie total auf distanz gegangen, weil die wohl - wie ich von nem freund erfahren habe - irgendwie denkt, dass ich mehr als nur freundschaft will... ich habe schon die ganzen tage gemerkt, dass die irgendwie komisch mir gegenüber ist - ziemlich distanzier..
Hallo, ich würde euch echt gerne mal um Rat fragen... Ich war an Silvester in einer Discothek, dort war ich zuende ziemlich betrunken. Als ich raus gehen wollte, um mir eine zu rauchen, sprach "sie" mich an. Sie war wohl ebenfalls ziemlich betrunken. Dann sagte sie mir Ihren Namen u.s.w.. sie war echt ziemlich lustig drauf und trotzdem ich so ..
ich habe diesen bericht gelesen und dachte nur ihr habt echt glück einfach mal durchlesen ich kopiere denn text jetzt hierein sagt mir dann mal was ihr dazu denkt Klitoris Die europäische Kultur wusste sicherlich alles über den Penis und hörte nie auf, ihn zu verehren, auch nicht im Christentum. Aber die Klitoris geriet in Vergessenheit: Beina..
Hallo alle zusammen, es geht um Folgendes: Ich hatte vor kurzem einen Besten Freund, HATTE deswegen weil er mir diese Freundschaft kündigte... Wir kennen uns schon seit 7 Jahren und beste Freunde waren wir 5 Jahre lang. Wir haben uns immer versprochen das wir immer BESTEFREUNDE bleiben und für einander da sind, wie es bei bestenfreunden eben ist. ..
Hallo liebe Community Ich haette da eine etwas groesere Bitte an euch.Und zwar habe ich morgen meine Eurocom und verplant wie ich bin habe ich das total vergessen. Jetzt habe ich meine Text auf deutsch zwar geschrieben, komm bei der Uebersetzung jedoch gar nicht weiter, da sich lauter grammatikalische Fehler einschleichen. Nun wollte ich fragen, o..
Hallo Leute :) ich schreib nächsten donnerstag deutsch schulaufgabe (charakteristik) über das buch "der besuch der alten dame" von dürrenmatt...allerdings kommen weder ill noch claire dran, d.h. entweder der lehrer, bürgermeister, pfarrer oder polizist! bei google habe ich bis jetzt nur was zum lehrer gefunden also wär es seeehr lieb wenn mir jmd ..
mein armer freund sitzt zuhause und muss bis morgen irgendeinen txt über "mensch und natur" verfassen und hat weder ne idee noch motivation. mir fällt leider auch nichts gescheites ein aber ich würd ihn gern von seinem stress ein bischen befreien und deswegen wollte ich euch fragen ob hier irgendwer zu so später stunde noch einen rest kreativität b..
hatte gerade schon mal nachgefragt ob jemand etwas über die beatels hat.... daruf kam leider nicht ganz so viel, jetzt habe ich schon einen text auf deutsch nicht ganz ne seite, im einfachen deutsch also kurz geschrieben.... aber leider kann ich wiklich nicht übersetzten bei mir kommen da keine englischen sätze bei raus:-D hat vielleicht jemand ger..
hey ihr, ich bruache unbedingt eure Hilfe es ist echt wichtig! Also es geht um einen Jungen (19) ich selber bin 16....ER wohnt eine Straße weiter als ich und wir kennen uns eigentlcih immer schon aber hatten nie wirklich viel miteinander zu tun...Aber jetzt seit ca einem jahr chatten wir regelmaßig bei icq udn wir erzählen uns alles und verstehen u..
Ich habe eine Frage, warum wurde mein Thread gesperrt? Liebe verloren nach mehren Chancen Ok, ich denke mal wegen dem Inhalt. Aber es ist mir echt wichtig. Ich kann nicht mehr. Er ist jetzt mit der anderen zusammen gekommen und ich habe auch noch geholfen. Er hat sie vor meinenAugen geküsst und sie Schatz genannt... Na egal, mich halten hier ja s..
hallo! also, das problem ist, dass meine freundin die schule abbrechen will, und das nur weil sie wegen schule und schlechten noten und so immer stress mit ihren eltern hat...sie wäre letztes jahr auch schon fast sitzen geblieben(nur weil die lehrer ihr noten gegeben haben, die sie nie und nimmer verdient hatte) und so..und da hatte sie sehr dolle..
Hallo liebe Community! Ich habe eine Frage an euch. Ich schreibe nächste Woche eine wichtige Prüfung und möchte davor früh schlafen gehen. Jetzt habe ich eine Mitbewohnerin, die immer viel später wie ich ins Bett geht und dabei leider nicht immer ganz so leise ist, d.h. ich bin schon öfters daran aufgewacht, was mir aber unter normalen Umständen a..
Eines vorneweg: Ich verstehe meine Freundin nicht. Wir sind nun schon seit über einem halben Jahr zusammen (d.h. sie wohnt bei mir bzw ich bei ihr; wir sind jeden Tag zusammen und teilen so gut wie alles miteinander...) Ich mag sie, sie mich. Noch vor der Beziehungen kamen die Annäherungen von ihr; ich musste mich erst dafür öffnen können (mus..
Ich weiß einfach nicht weiter... Bis vor 3 Wochen war ich noch der glücklichste Mensch auf dieser Welt. Und jetzt? Alles zerplatzt, wie eine Seifenblase. Ich war 1 Jahr und 4 Monate mit meinem Ex zusammen. Es lief schon lange nicht mehr gut. Dann war ich auf Klassenfahrt und hab mich dort in meinen "besten Freund" verliebt. Wir sind zusammen gekomm..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über das jetzt echt mal total wichtig zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!