Menu schließen

Copyrights urherberrecht usw



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Copyrights urherberrecht usw:

1 Forumsbeiträge zum Thema copyrights urherberrecht usw:

tach hab mal ne frage wie is das mit den copyrights urheberrecht usw? ich hab nähmlich eine idee für ein abschluss t-shirt das ich schon umgesetzt hab und in meiner klassenstufe auch schon gewählt wurde! aber ich will nich das ich dann 2 wochen später im internet bei sonem großvertrib das t-shirt sehe, hätt gern das es einzigartig bleibt! ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über copyrights urherberrecht usw zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!