Menu schließen

Collage zum steppenwolf



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Collage zum steppenwolf:

1 Forumsbeiträge zum Thema collage zum steppenwolf:

hey muss ne collage zum steppenwolf von hermann hesse erstellen (text und bild) mir fällt aber überhaupt nix kreatives ein, weil ich das buch eigentlich ziemlich doof fand...hat jmd. ne idee was ich da machen könnte? hab daran gedacht so ein gesicht-halb mensch, halb wolf-zu zeichnen aber das is irgendwie einfallslos und zu wenig..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über collage zum steppenwolf zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!