Menu schließen

Charakterisierung weimarer rep



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Charakterisierung weimarer rep:

2 Forumsbeiträge zum Thema charakterisierung weimarer rep:

also ich hab da sone aufgabe gekriegt...ich soll die weimarer republik charakterisieren...hatt jemand ne ahnung wie ich dis machn soll oda wo ich da was zu findn könnt? schon ma danke im vorraus für eure antworten berlina_punka
hallöchen, ich schreib moin deutsch-klausur üebr die weimarer republik (literaturepoche)und zur schachnovelle von zweig. kennt ihr kurzgeschichten oder gedichte aus dieser epoche, die ihr vllt im unterricht schon mal behandelt/interpretiert habt bzw. textstellen aus dem buch "schachnovelle", die für interpretationen und charakterisierung geeign..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über charakterisierung weimarer rep zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!