Menu schließen

Cdrom cd rom dvd



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Cdrom cd rom dvd:

Hier erfährt ihr alles über die cd. Herstellung und varianten... außerdem noch die dvd. viel spaß noch (1706 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema cdrom cd rom dvd:

Hey Leute, es ist ganz wichtig: Eine wichtige CD wird von meinem Laufwerk nicht erkannt, alle anderen gehn komischerweise. Diese CD geht aber auf dem anderen Laptop, doch den kann ich seeehr selten benutzen. Die vom Support sagten mir ich sollte alle neuesten Treiber aktualisieren. Meine Laufwerk ist das: "Slimtipe DVD A DS83AS SCSI CdRom D..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über cdrom cd rom dvd zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!