Menu schließen

Cabaret



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Cabaret:

Die Ursprünge des Kabaretts und der Satire werden kurz angerissen, Formen und Inhalte der Satire und des Kabaretts werden beschrieben. Aufgabenstellung und Quellen sind in der Datei zu finden. (551 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema cabaret:

Könnte bitte mal jemand drüber lesen? Vielen Dank :) Bonjour. Aujourd`hui je vais vous parler de la chanteuse célèbre ZAZ et notamment de sa chanson "les passants". Je veux commencer à parler de leur vie. Ensuite, je veux vous montrer une chanson de votre. A la fin vous devez travailler encore sur une feuille La Biographie de la ZAZ: - ZAZ,..
hätte jemand verbesserungsvorschläge J’ai choisi Edith Piaf pour ma présentation d’une célèbre Française . Edith Piaf a ete une chanteuse et actrice française de music-hall et de variétés qui devenait populaire dans le monde en faisant de la publicité. Elle est née le 19 décembre 1915 à Paris par Louis Leplée, directeur d`un cabaret des Champs-Ely..
Hallo, Ich halte ein Referat über den Dadaismus, da ich aber nicht irgendeine Seite aus dem Internet nehmen möchte aufgrund der vielen Fremdwörter habe ich versucht das deutsche ins englische zu übersetzen! Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte und meinen text so gut wie möglich korregieren würde. brauche ihn bis Freitag also noch genug Zeit z..
Hallo zusammen, Ich muss bald einen Aufsatz über den Chansonnier Jacques Brel abgeben und habe meinen rostigen Französisch-Kenntnissen zusammengekratzt. Nun bin ich mir sehr unsicher, ob ich auch den Text vom Aufbau und grammatikalisch her richtig geschrieben habe. Der Text ist zwar lang, ich bitte deshalb euch um Hilfe..Ich danke euch im Voraus! ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über cabaret zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!