Menu schließen

Bwr hilfe zu buchungssätzen



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bwr hilfe zu buchungssätzen:

5 Forumsbeiträge zum Thema bwr hilfe zu buchungssätzen:

hallo ich habe eine bwr hasuaufgabe auf und zwas soll ich buchungssätze aufschreiben zu bestimmten geschäftsfällen und ich bräuchte da etwas hilfe weil ich noch nicht so ganz damit klar komme^^ also ich schreibs mal auf 1.barverkauf eines gebrauchten PCs 2. barabhebung vom bankkonto 3.zeileinkauf von rohstoffen 4. umwandlung einer liefersc..
Hi, wir müssen folgende Aufgaben machen und ich weiss nicht wie man aus den Daten Geschäftsfälle machen soll: Aufgabe: Welche Geschäftsfälle liegen den folgenden Buchungssätzen zugrunde? 1. Rohstofe an Verbindlichkeiten a.ll. 2. Forderungen an Maschienen 3. Fuhrpark an Bank 4. Bank an Kasse 5. Darlehensschuld an Bank 6. Verbindlichkeite..
Hallo zusammen, ich sitze schon echt lange über der folgenden Aufgabe: Nennen Sie die Geschäftsvorfälle zu den folgenden Buchungssätzen: a1)Mietaufwand an sonstige Verbindlichkeiten 2.000,- a2)so. Verbindligkeiten 2.000,- an Bank (2) 8.000,- + Mietaufwand 6.000,- Die Lösung wäre: a1) Wir zahlen Miete für 1 Quartal ..
Da ich leider Probleme mit den Buchungssätzen habe, würde ich mich freuen, wenn ihr mir zu diesen Geschäftsfällen die Buchungssätze nennen könnt. 1. Bankauszug:Grundstückkaufvertrag vom 1 April...     Überweisung des Kaufpreises                               &n..
Hi, wir müssen in Mathematik neuerdings folgende Aufgaben machen und ich weiss nicht wie man aus den Daten Geschäftsfälle machen soll: Aufgabe: Welche Geschäftsfälle liegen den folgenden Buchungssätzen zugrunde? 1. Rohstofe an Verbindlichkeiten a.ll. 2. Forderungen an Maschienen 3. Fuhrpark an Bank 4. Bank an Kasse 5. Darlehensschuld an B..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über bwr hilfe zu buchungssätzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!