Menu schließen

Broschüre in englisch genetic engeneering


Suche nur im Fach Englisch


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Broschüre in englisch genetic engeneering:

1 Forumsbeiträge zum Thema broschüre in englisch genetic engeneering:

hi ihr lieben! ich muss in englisch ne broschüre zum thema genetic engeneering machen. es ist so das ich in englisch mega schlecht bin und damit ne riesen chance bekomme meine schlechte note etwas aufzupushen. nun hab ich das problem das mir die ideen fehlen was ich denn so für ein thema nehmen könnte. hätte gerne etwas was nicht schon 10 andere h..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über broschüre in englisch genetic engeneering zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!