Menu schließen

Brauchn bissl hilfe wegen meinem rechner



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Brauchn bissl hilfe wegen meinem rechner:

1 Forumsbeiträge zum Thema brauchn bissl hilfe wegen meinem rechner:

So...hi leute mein erstes "problem": auf meiner tastatur gibts ne taste "power" wenn ich da drauf komme geht der pc aus -.- das nervt, weil ich gewohnt bin in diversen spielen diese taste zu drücken, bei meinen alten tastaturen is an der stelle "pause" ^^ meine frage: kann man das irgendwie umstellen? es nervt schon wenn man grad zockt und..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über brauchn bissl hilfe wegen meinem rechner zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!