Menu schließen

Brauche hilfe verstehe aufhabe nicht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Brauche hilfe verstehe aufhabe nicht:

1 Forumsbeiträge zum Thema brauche hilfe verstehe aufhabe nicht:

Hallo, wir haben in englisch eine hausaufgabe aufbekommen die so lautet : Write an argumentative text about minority groups either in britain or in germany. meine frage: was sind minority groups ? also übersetzt heißt das ja minderheitgruppen glaub ich aber wie soll ich das auf den text beziehen den ich schreiben muss ? also ich weiß nicht ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über brauche hilfe verstehe aufhabe nicht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!