Menu schließen

Blaue flecken



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Blaue flecken:

2 Forumsbeiträge zum Thema blaue flecken:

meine 2 sogenannten "freundinnen"hacken echt fast jeden Tag auf mir rum!Mal sind sie scheißfreundlich,dann machen sie mir Papier&tesafilm in die Haare,kleben mir "ich bin doof"-Zettel an den Rücken, zerreißen meine Hausaufgaben,machen mich vor allen lächerlich und so.Neulich warn wir im Kino da habn die mir Popcorn und ne halbe Flasche wasser über ..
wie kann man schnellstmöglichst blaue flecken wegbekommen?, jemand besondere tipps, was weiß ich, wie kühlen oder so, aber das ist glaub ich mittlerweile schon zu spät, denn fleck ist schon sehrsehr dunkel :D
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über blaue flecken zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!