Menu schließen

Bitte hilft mir bei den hausaufgaben ich find nichts im inte



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bitte hilft mir bei den hausaufgaben ich find nichts im inte:

1 Forumsbeiträge zum Thema bitte hilft mir bei den hausaufgaben ich find nichts im inte:

der transformator einer modelleisenbahn wird mit netzspannung 230V betrieben.Die Induktionsspannung beträgt maximal 12 V. Wie viele Windungen muss die Induktionsspule des trafos haben,wenn als feldspule eine spule mit 690 Windungen dient?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über bitte hilft mir bei den hausaufgaben ich find nichts im inte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!