Menu schließen

Bitte helft mir ich suche ein Lied



14 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bitte helft mir ich suche ein Lied:

14 Forumsbeiträge zum Thema bitte helft mir ich suche ein Lied:

kennt ihr sehr lustige lieder die zum abschied passen zu jeden anlass? wenn geht als video oder songtext mit melodie als link wnn mög. ! das lied darf nicht länger als 3 min. gehen. helft mir bitte ....
Habt ihr den Film "Ungeküsst" gesehen mit Drew Barrymore? In einer Szene tanzt sie so verrückt in einem Club, weil sie zugekifft ist Link dazu: http://www.youtube.com/watch?v=FfAF4KzaEVc Ich suche ein ähnliches Lied, das aber VOR dieser Szene läuft, das singen ein paar Farbige und die singen da öfters "Bungscha Bungscha" oder so ich hab das ..
Ich suche ein Lied, in dem der Wechsel zu hören ist. Was ich mit Wechsel meine ist, dass es anfangs eine total harmonische Stimmung sein soll und wie durch einen Schalter ändert sich die Stimmung und das lied wird sehr schnell und ein bisschen so wie Rock. Ich weiß nicht ganz ob ihr versteht was ich meine, aber wenn ihr es verstanden habt dan..
Bitte helft mir ...muss für morgen 2 lieder besorgen "California"(soundtrack OC Cali.) und "california dreamin" The papas und The mamas kann die nicht finden ...
ALso huhu erstma an alle! Das erste Lied is so ziehmlich neu...da singt ein weib und es geht immer de didel diedel dadel didel dadel dei..is kein joke das geht da wirklich so!is auf jeden fall hip hop!... und das zweite...da singt ein mann ....all in know und dann setzen frauen ein die singen : of love of love...also all i know (of love of..
Also vorhin war ich wie jeden tag an meinem pc und habe eigentlich nur musik gehört, wollte gerade ein anderes lied abspielen da stürzt der pc ab. Okay dachte ich mir eben neustarten, kein problem. Dann aber ging es nicht so wie ich es ir gedacht habe. Es kam dann beim hochfahren die anzeige das was von windows gelöscht wurde und das ich die cd ein..
Also das Lied ist im bereich Hip Hop und wird von einem farbigen rapper und einer glaub ich auch farbigen frau zusammen gemacht.Bei dem musikvideo fährt der die ganze zeit mit seinem auto durch die stadt mit lauter musik un jede frau guckt nach ihm ( eine fällt sogar mit ihren inlinern hin ). bitte helft mir :)
Suche so chillige Lieder wie Kidrock-all summer long sweet home alabama dante thomas-miss california.... bitte helft mir
ich suche schon ewig nach einem Lied der folgenden Text enthält... when the stars shine so empty when the stars shine ....... Refrain: and it feels good to me makes me feel right it feels good to me... der Sänger hört sich ähnlich an wie Jamiroquai aber ich finde den Songtext einfach nicht... BITTE HELFT MIR......BITTE
ich suche mal wieder ein lied...meine verwandschaft liegt es auf der zunge, wissens aber auch nicht...:( vielleicht weiß es ja einer von euch hier, seid doch so helle köpfchen und manche hören solche musik ja :) http://www.2xfun.de/view.php?file=3698#item von diesem movie (jedenfalls der anfag, das kenne ich auch, aber weiß net wies heißt ..
hallo ihr lieben...ich suche das lied "Deutsche kauft nicht bei nazis" von "bela. b" und zwar alls akkorde fuer gitarre...das lied selber und den songtext habe ich shcon oeffters nun gefunden...aba die akkorde sind mir bis lang noch unbekannt...bitte helft mir... nippil
Kennt jemand das Lied, wo im refrain "Chain Chain Chain, chain on..." vorkommt, is schon n bisschen älter, viel mehr kann ich gar nicht dazu sagen! bitte helft mir! danke schonmal
Also ich suche seit Monaten ein lIed...läuft in jeder Disse rauf und runter. Ist auch schon etwas älter. Also die melodie klingt nach keyboard...mittendrinn singt dann ein Kerl ...I care for you...weiß aber net ob das care stimmt...so jetz helft mir bitte ich werd noch wahnsinnig! Danke!
hey suche dringend das lied was hier im hintergrund kläuft! und will nur titel und interpret wissen.. ist ganz wichtig bitte helft mir.. http://www.myvideo.de/watch/1495861 Bitte mfg fabian23
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über bitte helft mir ich suche ein Lied zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!