Menu schließen

Bitte helft mir bei meinen problem deutsch


Suche nur im Fach Deutsch


13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bitte helft mir bei meinen problem deutsch:

13 Forumsbeiträge zum Thema bitte helft mir bei meinen problem deutsch:

hey ihrs..ich hab da so ein ganz dickes problem: neulich bei dem geburtstag von meinem vater sind wir uns irgendwie....naja...näher gekommen...meine mutter war mit meinen verwandten im wohnzimmer und ich bin mit meinem vater in die küche gegangen um kaffee zu holen. da ist er mir ganz nahe gekommen und mit seiner hand unter mein t-shirt und dann in..
Hallo Leute! Ich hoffe ihr werdet euch über meine Frage nicht lustig machen.. Also: Ich bin 18 und habe ein ziemlich großes Problem. Ich habe meine Tage noch nicht und auch noch keine Brust. Meine Tage hatte ich erst 2 mal und das ist auch schon etwas her... Meine Brust find auch schon ziemlich früh an sich zu entiwckeln, aber über vergrö..
Hey ich hab voll des problem =( unzwar gehts um meine aller beste freundin.. sie lebt bei ihrem vater und der freundin des vaters, sie vertseht sich mit ihrem vater sehr gut, mit der freundin allerdings überhaupt nicht. Obwohl sie kein Recht darauf hat, verbietet die freundin des vaters ihrer stieftochter total viel... sie bekommt immerzu hausarr..
Also erst mal hallo! also ich hab echt ein ganz ganz großes problem und zwar hab ich mit einem jungen aus der 9. klasse geschlafen und ich hab ihm geschworen das sichs niemandem sag! er war ruhig, aber ich ncih...ich habs meinen freundinnen erzählt und eine konnte ihr maul nich halten. auf jeden fall weiß es jetzt die ganze schule und sonst jeder i..
hi leude... ich hab echt ein fettes problem (find ich für mich) Mein ICQ Loggin nimmt mein Passwort einfach nicht mehr an, ich habs nicht geändert, draufgeachtet das es richtig geschreiben wird und es hat auch niemand außer mir mein passwort! ich kann es aber leider nicht abrufen weil ich meine E-mail adresse nicht in meinen details hab ! wie kan..
Oh man, ich hab n voll dummes Problem! Hab letzte Woche nen super süßen kerl kennen gelernt! Da ist ja nichts bei... Er hat sich gleich in mich verliebt! Ich habe einen Freund und das weiss er! Aber er ist so schrecklich süß! Ich liebe meinen Freund über alles ich würde ihn auch nicht aufgegen nur leider habe ich mich auch in den anderen Verliebt! ..
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer summary zu dem Ausschnitt aus dem Buch "Kit`s Wilderness", der in dem Buch English G2000 A5 für die 9. Jahrgangsstufe abgedruckt ist. Hat jemand dieses Buch und kann mir helfen? Das ganze ist übringes nicht für mich (irgendwie logisch... 9. Klasse... äh... ^^), sondern für meinen Cousin, für den ich mom..
Ich habe ein dickes Problem ich habe für den 15.02 ein Vorstellungsgespräch in dieser Zeit bin ich aber mit meinen Großeltern und meinem Freund in Rom. Jetzt hab ich gedacht ich ruf dort einfach an, ob man den Termin verlegen könnte! Glaubt ihr das geht?.. aber das war noch nicht alles dieses angebot reizt mich am wenigsten (hab mich nur dort bewor..
hi! ich hab ein riesen problem... und zwar finde ichmeine brüste mega hässlich... obwohl ich schon früh einen bh getragen hab eigentlich... hängen meine brüste ein wenig und ich hab auch sehr hässliche dehnungsstreifen an meinen brüsten die mittlerweile weiss bzw. hell sind und irgendwie sieht man diese risse voll... einigermaßen gutaussehen finde ..
Hey leute ich war in der letzen zeit sehr krank habe viel nicht in der schule mitbekommen und muss MORGEN schon eine erörtung nachschreiben zu einem bestimmten text. Ich habe aber leider überhaupt keine ahnung wie das geht grübelnd weil ich die letzen 2 wochen gefehlt habe. Diese note ist aber sehr wichtig für mich. Kann mir jmd bitte helfen ? ..
Hi, Leute Bitte helft mir seit einer woche laufe ich mit kummer und herzschmerz durch die city. Mein freund hat immoment echt viele probleme, und er redet nicht mehr mit mir wenn ich ihn anrufe drückt er weg immoment hat er seine scheiß egal fase... Und ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen soll? er redet noch nicht mal mit seinen freunde..
hey leute ! ich brauch gaanz dringend eure hilfe ! ich schreib morgen eine deutscharbeit & muss eine sachtextanalyse schreiben. da der folgende text gut vorkommen koennte, koennt ihr mir vielleicht helfen die hauptthesen und vielleicht ein paar gute argumente und gegenargumente zu finden? helft mir bitte es ist total wichtig ! Warum ich ..
Hallo Leute ich hab nen Problem ich bin auf dem Gymi (leider) und bin sehr schlecht obwohl ich lerne bekomme ich meistens nur 4ren und 5en seit 1nem jahr versuch ich meine eltern zu überreden das ich auf die mittelschule darf um dort einen guten abschluss zu machen doch sie meinen nur wen ich mich anstrenge würde ich das abi packen! damit liegen si..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über bitte helft mir bei meinen problem deutsch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!