Menu schließen

Bild speichern kopieren



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bild speichern kopieren:

2 Forumsbeiträge zum Thema bild speichern kopieren:

Hi,ist schwer zu erklären,was ich meine aber naja... also ich hab Skype und hab mein Kumpel geaddet. Der hat in seinem Skype-Profil ein Bild und dieses Bild möchte ich gerne in meinem Ordner speichern. Aber ich kann es nicht, weil ich dieses Bild nicht kopieren und dann einfügen kann. Also hat irgendjemand eine Idee?
wie bekomme ich die Karte (rechts) kopiert oder gespeichert ? gibts da irgendeine möglichkeit ? http://www.muenchen2018.org/en/application/venues/index.html
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über bild speichern kopieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!