Menu schließen

Beziehung zwischen sprache und intelligenz



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Beziehung zwischen sprache und intelligenz:

2 Forumsbeiträge zum Thema beziehung zwischen sprache und intelligenz:

hallo leute, am donnerstag werd ich ne deutschklausur schreiben über sprachnot, sprachpragmatik.. wir sollen ne eröterung schreiben über die beziehung von sprache und denken unter berücksichtigung der ansichten von einigen philosphen wie benjamin lee whorf, dieter e. zimmer etc. mein lehrer hat uns angedeutet über was wir ne eröterung schr..
hallo leutz hab paar fragen an euch. wie ist die beziehung zwischen sprache und intelligenz? ist eine person, die die eigene muttersprache nich gut beherrschen kann oder überhaupt keine sprache beherrschen kann intelligent? also kann man ohne sprache denken? ich bitte um ein paar tipps dankeschön schonmal :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über beziehung zwischen sprache und intelligenz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!