Menu schließen

Bewerbung auslandsjahr



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bewerbung auslandsjahr:

3 Forumsbeiträge zum Thema bewerbung auslandsjahr:

also, ich habe mich bei einer organisation für ein jahr in canada beworben, und jetzt muss ich halt einen mappe zusammen stellen, die später dazu dient eine gastfamilie und eine geeignete schule zufinden. dafür muss ich jetzt eine bewerbung schreiben, da ich etwas des gleichen noch nie gemacht habe, weiß ich jetzt auch nicht so genau wie ich anfang..
Ich bewerbe mich bei einer Organisation für ein Auslandsjahr, dummerweise ist morgen Bewerbungsschluss und ich hab kein richtiges Passbild! Ist es okay, ein eigenes Bild zu nehmen, was halt "ordentlich" ist und wo man gut zu erkennen ist? Oder geht das gar nicht?
Ich muss einen kleinen Text über Deutschland schreiben. Ich brauche es nämlich für eine Bewerbung für ein Auslandsjahr. Was könnte ich denn meiner Gsatfamilie über Deutschland schreiben, dass sie auch interessant finden? Über das Leben hier und so. Mir fällt leider nichts tolles ein, ich hoffe ihr könnt mir einige Tipps oder ähnliches geben. Und..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über bewerbung auslandsjahr zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!