Menu schließen

Auf dem rummelplatz



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Auf dem rummelplatz:

2 Forumsbeiträge zum Thema auf dem rummelplatz:

hallo, hat jemand von euch das diktat "auf dem rummelplatz" für mich? gehört zu einem einstellungstest. bedanke mich im voraus. mfg
hallo leute habe schwieriegkeiten bei den folgenden 2 aufgaben 1) In einer Reifenhandlung arbeiten fünf Monteure, die eine Maschine zum Lösen und Festziehen der Radmuttern durchsnittlich für 24 Minuten pro Studen benötigen. a) Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt geanu 4 Maschinen benötigt werden b) Wie ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über auf dem rummelplatz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!