Menu schließen

Aromatische Verbindungen



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Aromatische Verbindungen:

Auf dieser Website gibt es verschiedene Zusammenfassungen und Übungen zur Organischen Chemie. Einige Beispielthemen sind z.B.: Kohlenwasserstoffe, aromatische Verbindungen, Kunststoffe, Farbstoffe, ...

2 Forumsbeiträge zum Thema aromatische Verbindungen:

Hallo Leute , könnte ihr mir Helfen ich verstehe den Text gar nicht , kann mir jmd mit seine eigene Worten erklären was da drin steht wär echt nett :) Die Entnahmestelle Sipplinge ? Der Bodensee-Wasserversorgung weist geringere Schadstoff Belastungen im Vergleich zu anderen Entnahmestellen des Sees auf , was mit großer Wahrscheinlichkeit auf die..
ich muss demnächst ein Chemie-Referat zum Thema "Aromatische Verbindungen in Alltag und Technik" halten. Hat vielleicht jemand (verständliches) Material dazu? Hefteinträge, hand-outs oder sowas? Mir macht auch der Zusatz "in Alltag und Technik" Probleme... kann mir jemand weiterhelfen? bin echt für jede Hilfe dankbar
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über aromatische Verbindungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!