Menu schließen

Architektur modell



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Architektur modell:

3 Forumsbeiträge zum Thema architektur modell:

Hallo mal wieder:-) Eine Idee! Eine Idee! Ein Königreich für eine Idee! ...naja, Königreich hab` ich keins... aber Credits^^ Ich muss demnächst einen Hefter über das Bauhaus abgeben, also theoretische Sachen und so. Das ist ja weiter kein Problem. Aber: Ich muss dazu noch einen praktischen Teil machen (deswegen mag ich Kunst nicht:-)), und zwa..
Hallo! Ich muss in 2 Tagen mein Thema und Leitfrage zur 5 Pk abgeben, aber bis jetzt ist mir nichts gutes eingefallen oder es war einfach nicht gut genug. Mein Hauptfach ist Geschichte und als Nebenfach würde ich gerne Kunst wählen. Könnten sie mir bitte paar Ideen geben Thema+Leitfrage. Also ich hatte im Kopf die Architektur. Dafür könnte ich ja z..
also, ham in kunst grad das thema architektur... und sollen selbst nen modellhaus entwerfen und das dann auch bauen, im modell halt... habt ihr ne idee, wie das aussehn könnte, oder was man machen könnte, soll ne art fantasiehaus werden
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über architektur modell zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!