Menu schließen

Arbeit bauern mittelalter



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Arbeit bauern mittelalter:

Die Datei handelt von die Arbeit die die Bauern im Mittelalter zu verrichten hatten. Diese Thema haben wir für eine Belegarbeit in Geschichte herausgearbeitet und haben viele interessante Sachen herausgefunden. (374 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema arbeit bauern mittelalter:

hallo könnt ihr mir bitte kurz helfen: ich suche gemeinsamkeiten für bauen im mittelalter und heute und zwar in den kategorien: lebensbedingungen und arbeitsbedingungen mir fallen wirklich keine ein und im internet habe ich nichts gefunden :(( bitte könnt ihr mir helfen
Wäge ab, welche Vor-und Nachteile die Veränderungen für Grundherren brachten. Erkläre anschließend was diese Veränderungen für die Bauern brachten. Kann mir bitte jemand die Lösungen sagen, ich brauche sie für eine Arbeit.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über arbeit bauern mittelalter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!