Menu schließen

Apparente Photosynthese



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Apparente Photosynthese:

Bei dieser Datei handelt es sich um ein Referat über die Photosynthese. In meinem Referat wird genau erläutert wie dies funktioniert. Ebenso sind Formeln enthalten. Für dieses Referat habe ich die Note 1 bekommen. Ich kann es euch nur empfehlen. (1037 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema apparente Photosynthese:

Hallo, kann mir jemand den Unterschied zwischen Diffusion und Osmose bei der Aufnahme von wasser durch die Wurzel in der Pflanze erklären? Und zwar einfach? In allen Bio büchern steht das so kompliziert,d as ich mir das gar nicht vorstellen kann. Es gibt doch 2 Wege der Wasseraufnahme durch die Wurzel? Einmal osmotisch und einmal durch diffus..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über apparente Photosynthese zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!