Menu schließen

Anmeldung an einer neuen schule wie



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Anmeldung an einer neuen schule wie:

2 Forumsbeiträge zum Thema anmeldung an einer neuen schule wie:

hallo leute! ich muss an eine schule eine anmeldung schreiben. darin muss stehen weshalb ich mich erst jetzt anmelde und es nich in der anmeldefrist getan habe.. das muss ich alles begründen... ich weiß nur nicht wie ich vorgehen soll.. könntet ihr mir ganz grob denaufbau des briefes darstellen?
Ich hab mich an einer Schule angemeldet und nachdem ich meine Anmeldung abgegeben habe, bekam ich einen Brief. Und genau diesen Brief hab ich verloren. Da wurde mir bekannt gegeben wann der Aufnahmetest ist. Ich weiß zwar noch den Termin, bin mir aber nicht ganz sicher. Würde es jetzt sehr blöd rüberkommen, wenn ich zur Sekräterin hingehe und sie n..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über anmeldung an einer neuen schule wie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!