Menu schließen

Angeregte Elektronen



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Angeregte Elektronen:

In diesem Vortrag werden die verschieden Arten von Lasern aufgezählt und deren Wirkungsweisen und Funktionen erläutert. (333 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema angeregte Elektronen:

Ich bräuchte bitte eure Hilfe. Unsere Lehrer möchtte gerne, dass wir uns an den folgenden Aufgaben versuchen. Leider haben wir gestern erst mit dem Thema angefangen und keine Formeln oder Hilfen bekommen. Nun sehe ich mir die Aufgaben an und aheb keinen Schimmer, wie ich das alles rechnen muss. Könnt ihr mir vielleich ein paar Tipps geben? Vi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über angeregte Elektronen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!