Menu schließen

An welcher hochschule studieren



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema An welcher hochschule studieren:

2 Forumsbeiträge zum Thema an welcher hochschule studieren:

Ich habe einen Durchschnitt von 2,6 sieht also nicht so gut aus, möchte aber soziale Arbeit studieren (absolviere das Fachabitur). Meine Frage ist nun an welcher Hochschule ich ohne Nc studieren kann?! Wo kann ich mich in Bezug darauf informieren lassen? Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt in Holland zu studieren, da die keinen Nc haben..
Hallo, man kann ein Studium (Elementarbildung) an der PH oder Fh machen was für Unterschied gibt es zwischen diesen Hochschulen? kann mir jemand auch ein Buch zu diesem Studium empfehlen? danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über an welcher hochschule studieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!