Menu schließen

An die Mädels trösten eure Freunde auch so schlecht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema An die Mädels trösten eure Freunde auch so schlecht:

1 Forumsbeiträge zum Thema an die Mädels trösten eure Freunde auch so schlecht:

Hey..ich bin heute total gefrustet nach Hause gefahren,weil ich meine Klausur in den Sand gesetzt..so ich habe ihn total depremiert,sauer,traurig irgendwie so was. angerufen und habe ihm das erzählt..dann fing er an über sich zu reden und hat beschissene Fragen gestellt und meinte ,mich so aufmuntern zu können bzw.mich abzulenken..ich war total sau..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über an Mädels trösten eure Freunde auch so schlecht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!