Menu schließen

An alle kreativen leute



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema An alle kreativen leute:

4 Forumsbeiträge zum Thema an alle kreativen leute:

Hallo Leute, ich habe hier eine Bewerbung zamgebastelt und bin mir noch nicht ganz sicher, ob dass alles so passt. Würde mich über evtl. Korrekturen oder Verbesserungsvorschläge freuen. Bewerbung für eine Arbeitsstelle als Altenpflegehelfer Sehr geehrte Damen und Herren, Durch eine Bekannte habe ich in Erfahrung gebracht, das es mögli..
Hey Leute! :) wir haben eine deutsch hausaufgabe auf, mit der ich gar nicht klar komme. ich hoffe mir kann jemand irgendwelche ideen oder anregungen geben. wir sollen eine "kreativ produktive" arbeit abliefern, und anhand dieser arbeit sollen wir die weimarer republik erklären. also wie die zeit so war und wichtige ereignisse undso. die lehrerin ..
hey leute! zuerst einmal allen gaaaanz schöne ferien, die das gleiche glück haben wie ich :) so und jetzt zu meiner frage... jedes jahr wieder hat mein bruder geburtstag und ich hab jedes mal keine ahnung was ich schenken soll! dieses jahr wird er 13. hat jemand von euch vielleicht ne ahnung was man da schenken könnte? also außer jetzt irgendwel..
hi....bräuchte mal n bissel hilfe von kreativen leuten also, ich muss in englisch einen entwurf für n drehbuch schreiben und zwar kann ich auswählen zwischen: 1)einem zeitgemäßen thriller 2) einer anspruchsvollen horrorgeschichte 3) einer kömödie hat vll. jmd. ne idee zu einem von den drei themen -->also ich mein jetzt nich irgendwie..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über an alle kreativen leute zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!