Menu schließen

An alle jungs und vielleicht auch an mädels



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema An alle jungs und vielleicht auch an mädels:

4 Forumsbeiträge zum Thema an alle jungs und vielleicht auch an mädels:

Ich hab da mal ne frage! wieso steht ihr jungs immer auf blondehaarige mädels? die sind doch meistens doof wie stroh!?!? außerdem hat das fast jedes mädel, also ist es nichts besonderes oder so?!? also ich versteh das nicht, aber es wäre nett wenn ihr es mir erklären könntet
und zwar deutet ne Freundin von mir ziemlich direkt an, dass sie was von mir will, mir gehts nich anders. allerdings hatte sie in letzter zeit doch den ein oder andren jungen mehr als normal.... also hab ich ihr sone art gedicht geschrieben und wollte mal wissen was ihr davon haltet. Was nun?! Hörst du mich? Was is nun mein Schatz? Gibt’s b..
Naja also die Frage geht mal so mehr an die Mädels...okay..naja auch an die Jungs..vielleicht ist euch das ja mal umgekehrt passiert ;) und zwar waren/sind wir zusammen und er meldet sich schon seit einer ganzen Woche nicht mehr...ich hab ihn versucht die Woche zu erreichen..er geht net ans Handy ..antwortet auf Sms auch net... ne Freundin von mir ..
Wollte mal mwinungen hören wie denen die in den USA waren vielleicht auch über einen längeren Zwitraum die kultur und menschen dort gefallen. Ich bin jetzt seit 2 wochen zurück und irgendwiw seh ich grad dinge die mir überhaupt nicht gefallen. Zb wie viele von uns wenn wir scheiß laune haben auf andere übertrage und dumm anmachwn. Das die leh..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über an alle jungs und vielleicht auch an mädels zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!