Menu schließen

Als Reiter fliegen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Als Reiter fliegen:

2 Forumsbeiträge zum Thema als Reiter fliegen:

das ist doch ne metapher ne?! was bedeutet die denn? kommt in dem gedicht vor: Das zerbrochene Ringlein In einem kühlen Grunde Da geht ein Mühlenrad, Mein Liebste ist verschwunden, Die dort gewohnet hat. 5 Sie hat mir treu versprochen, Gab mir ein´n Ring dabei., Sie hat die Treu gebrochen, Mein Ringlein sprang entzwei. Ich..
Könntet ihr mir diesen Sprachanalyse grammatikalisch und auch inhaltlich korrgieren, also ob die Erklärungen auch richtig sind?! Der Dichter verwendet in seinem Gedicht einige rhetorische Figuren. Das Mühlrad als Metapher für die kreisenden (anderes Wort für kreisenden?) Gedanken um die Liebste. Das Rad dreht sich und steht nie still, außer die ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über als Reiter fliegen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!